KURZEINFÜHRUNG

Gelenkarmhebebühnen sind Hubgeräte für Arbeiten in der Höhe. Es hat einen Teleskoparm, der auskragend sein kann, Hindernisse überspannt oder an mehreren Stellen in einem Hub eingesetzt werden kann. 360-Grad-Drehung, große Tragfähigkeit der Plattform, kann für zwei oder mehr Personen gleichzeitig arbeiten auszustatten. Sie kann in großen Höhen über Hindernisse hinweg arbeiten. Die Hebebühne hat eine gute Beweglichkeit, und die Übergabestelle ist bequem. Wenn die Plattform in eine beliebige Position gehoben wird, kann sie im Gehen bedient werden, mit kompakter Struktur und flexibler Lenkung. Die Breite der Baustelle sorgt dafür, dass das Gerät in enge Passagen und überfüllte Arbeitsbereiche einfahren kann. Das Notstromaggregat kann zum Zurücksetzen der Arbeitsbühne bedient werden und ist leicht an jeden Ort zu transportieren. Es verfügt über ein leicht zu erkennendes Bedienfeld, mehrfachen mechanischen, elektrischen und hydraulischen Schutz, ein fortschrittliches integriertes hydraulisches und elektrisches System.

ANWENDUNG

DFLIFT-Gelenk-Arbeitsbühnen sind weit verbreitet in der Installation, Wartung und Klettern Operationen der kommunalen, Strom, Straßenbeleuchtung, Werbung, Kommunikation, Fotografie, Gärten, Transport, Terminals, Flughafen Häfen, große Industrie-und Bergbauunternehmen und so weiter.

FEATURES

  • Diesel- oder batteriebetrieben. Es ist keine externe Spannungsversorgung erforderlich.
  • Solide bereift und mit einem 4-Antriebssystem ausgestattet, mit einer gewissen Geländetauglichkeit.
  • Er kann im aufsteigenden Zustand gehen, sich drehen und flexibel bewegen.
  • Mikrocomputersystem, Selbsttest der Unterstützungsgeräte.

SPEZIFIKATION

Modell Bahnsteighöhe
(m)
Gesamtabmessungen
(m)
Plattformgröße
(m)
Arbeitsradius
(m)
Arbeitsgeschwindigkeit
(km/h)
Kapazität
(kg)
Klettern können Drehung der Plattform Gesamtgewicht
(kg)
Stromquelle
DFQB-10D 10 4.35*1.5*1.99 1.1*0.65*1.13 5.8 3 200kg 0.25 160° 4700 Batterie
DFQB-12D 12 5.3*2*2.05 1.1*0.65*1.13 8 3 200kg 0.25 160° 5500 Batterie
DFQB-14D 14 6.24*1.75*2 1.53*0.96*1.13 8.1 5 230kg 0.25 160° 6270 Batterie
DFQB-18C 18.2 8.25*2.38*2.48 1.83*0.76*1.13 22 6.3 230kg 0.45 160° 10500 Dieselmotor

Teile Details

Battery

Batterie

Control panel

Bedienfeld

Emergency stop

Not-Aus

Hydraulic pump

Hydraulische Pumpe

Platform

Plattform

Wheel

Rad

KOSTENLOSES ANGEBOT

    Deutsch
    English Español Português do Brasil Русский Français 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk Deutsch

BRIEF INTRODUCTION

Articulating boom lifts is lifting equipment for working at height. It has a telescopic arm that can be overhung, spanned obstacles or can be multi-pointed in one lift. 360-degree rotation, large platform load capacity, can equip for two or more people to work at the same time. It can work at heights across obstacles. The lifting platform has good mobility, and the transfer site is convenient. When the platform is lifted to any position, it can be operated while walking, with compact structure and flexible steering. The width of the site ensures that the device enters narrow passages and crowded work areas. The backup power unit can be operated to reset the working platform and is easily transported to any place. It has Easy-to-recognize operator panel, multiple mechanical, electrical and hydraulic protection, advanced integrated hydraulic and electrical integrated system.

USAGE

DFLIFT Articulated boom lifts are widely used in the installation, maintenance and climbing operations of municipal, electric power, street lighting, advertising, communications, photography, gardens, transportation, terminals, airport ports, large industrial and mining enterprises and so on.

FEATURES

  • Diesel or battery powered. No external power supply is required.
  • Solid tires and equipped with a 4 drive system, with a certain off-road capability.
  • It can walk, turn, and move flexibly in the ascending state.
  • Microcomputer system, support equipment self-test.

SPECIFICATION

Model platform height
(m)
Overall dimensions
(m)
Platform size
(m)
Working radius
(m)
Working speed
(km/h)
Capacity
(kg)
Climbing ability Platform rotation Total weight
(kg)
Power source
DFQB-10D 10 4.35*1.5*1.99 1.1*0.65*1.13 5.8 3 200kg 0.25 160° 4700 Battery
DFQB-12D 12 5.3*2*2.05 1.1*0.65*1.13 8 3 200kg 0.25 160° 5500 Battery
DFQB-14D 14 6.24*1.75*2 1.53*0.96*1.13 8.1 5 230kg 0.25 160° 6270 Battery
DFQB-18C 18.2 8.25*2.38*2.48 1.83*0.76*1.13 22 6.3 230kg 0.45 160° 10500 Diesel engine

Parts Details

Battery

Battery

Control panel

Control panel

Emergency stop

Emergency stop

Hydraulic pump

Hydraulic pump

Platform

Platform

Wheel

Wheel

FREE QUOTE

    English
    Español Português do Brasil Русский Français Deutsch 日本語 한국어 العربية Italiano Nederlands Ελληνικά Svenska Polski ไทย Türkçe हिन्दी Bahasa Indonesia Bahasa Melayu Tiếng Việt 简体中文 বাংলা فارسی Pilipino اردو Українська Čeština Беларуская мова Kiswahili Dansk Norsk English